Zuwachs im Bereich Arbeitsvorbereitung

Mit Sandra Roth und Nick Jansen erweitert Tenbrink Ladeneinrichtungen seine Leistungsfähigkeit im Bereich Arbeitsvorbereitung. Als gelernte Bauzeichnerin (Fachrichtung Ingenieurbau) war Sandra Roth zuvor sieben Jahre lang in der Entwicklungsabteilung eines Möbelherstellers tätig. Außerdem sammelte sie viele praktische Erfahrungen als Konstrukteurin in einem Unternehmen für verfließbare Baustoffe: Dort konstruierte sie nicht nur Wellnessanlagen und -objekte, sondern begleitete auch die Fertigung. Ihre Freizeit verbringt Sandra Roth am liebsten mit Familie und Freunden.

Auch Nick Jansen kann schon auf vielfältige berufliche Erfahrungen zurückblicken: In kleinen Handwerksbetrieben sammelte er wertvolles Fachwissen in den Bereichen Ladenbau, Treppenbau und Zimmertüren – angefangen bei der Fertigung bis hin zur Montage. Außerdem war er in einem größeren industriellen Betrieb verantwortlich für die Fertigung hochwertiger Türen. In seiner privaten Zeit treibt der 27-Jährige am liebsten Sport und genießt das Zusammensein mit Familie und Freunden.