Geschäftsführer Hubert Thesker verabschiedet

Für Geschäftsführer Hubert Thesker war der 31.12.2017 ein ganz besonderer Tag: Nach 29 Jahren bei Tenbrink Ladeneinrichtungen erfolgte auf der Weihnachtsfeier die offizielle Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand.

Zu diesem Anlass hatte das Tenbrink-Team für Hubert Thesker viele Überraschungen vorbereitet: Am Abend bevor die Weihnachtsfeier startete holte ihn ein firmeneigener Lkw zu Hause ab und chauffierte ihn zum Firmensitz nach Stadtlohn. Hier warteten bereits alle Mitarbeiter und empfingen den scheidenden Geschäftsführer mit Fackeln und Wunderkerzen. Als Hommage an seine Musikleidenschaft sorgten sein heimischer Musikverein Wüllen und die Stadtlohner Musikkapelle Wiesentaler an diesem Tag für viele musikalische Leckerbissen. Beim Losverkauf auf der Weihnachtsfeier kamen in diesem Jahr 780 Euro zusammen, die dem Stadtlohner Kindergarten gespendet werden.

Mit Hubert Thesker verlässt ein von allen Mitarbeitern hochgeschätzter Kollege und Geschäftsführer das Unternehmen. Die Familie Tenbrink setzte seit der Gründung von Tenbrink Ladeneinrichtungen auf seine Kompetenzen, vor allem in den Bereichen Finanzen und Personalleitung.

Das gesamte Tenbrink-Team wünscht Hubert Thesker für die Zukunft alles Gute!