Projektnachbearbeitung

Service geht über das Projekt
hinaus. Für eine permanente
Prozess-Optimierung.

Auch nach der erfolgreichen Realisierung Ihres Projekts unterstützt Sie Tenbrink Ladeneinrichtungen mit umfangreichen After-Sales-Services. Dazu zählen unter anderem die Abnahme sämtlicher Gewerkeleistungen und die Erstellung der entsprechenden Revisionsunterlagen. Auch bei allen Fragen, Wünschen, Nachlieferungen oder Reklamationen ist Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da.

Natürlich sind wir sehr daran interessiert, wie Sie die Zusammenarbeit mit Tenbrink Ladeneinrichtungen erlebt haben. Deshalb ist uns Ihr Feedback nach jedem Projekt besonders wichtig. Mit den Ergebnissen ist es uns möglich, einzelne Projektteams oder Prozesse weiter zu optimieren.

Als Roll-out-Kunde genießen Sie außerdem einen besonderen Service: Nach der Auslieferung jedes einzelnen Shops optimieren wir gemeinsam mit Ihnen künftige Prozesse oder Details Ihrer Möbel. Für eine noch einfachere Zusammenarbeit und hochprofessionelle Ergebnisse.

Projektnachbearbeitung

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • umfangreiche After-Sales-Services
  • Abnahme aller Gewerkeleistungen
  • Erstellung von Revisionsunterlagen
  • Prozessoptimierungen für Folgeaufträge

Individuelle Prozesse
bei Tenbrink Ladeneinrichtungen